Cocktailbar

Hallo, 

du findest es cool wie Barkeeper Cocktails zumixen? 
Du möchtest wissen, wie das funktioniert und es selbst einmal ausprobieren? 
Aber ohne Alkohol?! Wie soll das gehen? 
Dann haben wir etwas für dich! 
Eine riesige, leckere Auswahl an coolen Cocktails, die dich nicht duselig im Kopf machen, sondern dich passend zur Jahreszeit erfrischen und auch noch extrem lecker sind.  
 
Du kannst diese Cocktails allein, mit deiner Familie oder mit deinen Freunden zusammen ausprobieren und wir garantieren dir: Es ist für jeden etwas leckeres dabei! 
Wenn du am Ausprobieren dieser Cocktails Spaß hast, dann komm doch auch zu unserem tollen Cocktailabend am Mittwoch (07.07.21) und lass dich überraschen, was da alles noch passiert. An diesem Abend wollen wir den Spring Break mixen, wenn du mit mixen möchtest, dann sorge einfach dafür, dass alle Zutaten im Haus sind.
Wir freuen uns auf dich!

Alle Rezepte sind aus dem Rezeptheft der Jugendkampagne „Null Alkohol - Voll Power" mit alkoholfreien Cocktails für jeden Geschmack und jedes Wetter der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung.

 

Ihr findet das Heft hier als PDF und könnte es hier als Broschüre bestellen https://www.bzga.de/infomaterialien/alkoholpraevention/null-alkohol-voll-power/null-alkohol-voll-power-cocktails-zum-selbermixen-100-spass/

 

Ihr habt Lust, euch mit anderen Jugendlichen auszutauschen?
Ihr möchtet erfahren, wie Lisanne, Julian und Nils damit umgehen, wenn sie immer wieder gefragt und gedrängt werden mit zu trinken?

Ihr habt Fragen, benötigt Beratung oder habt Gesprächsbedarf?

Dann schreibt uns hier oder wendet euch an die Jugendarbeiter*innen und Jugendreferent*innen bei euch vor Ort. Von denen bekommt ihr den Meetingcode und das Kennwort für den Zoom- Abend. Alles was ihr braucht, ist ein internetfähiger PC/ Laptop oder Handy mit Mikrofon und am besten auch Kamera. Wer Fragen zur Technik und Co hat, kann sich gern an uns wenden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.