Bad Wildungen & Wildunger Walddörfer

Ansprechpartner: Jonas Skroblin

Jungentreff

für Jungs von 11-15 Jahren

Der Jungentreff geht im September wieder los. Die Termine und Aktionen könnt ihr dem Flyer entnehmen. Die Anmeldung dazu könnt ihr hier herunterladen.
Ihr könnt euch für das anmelden was euch interessiert.

Angebote für Kinder

Unter der Woche mal etwas anderes als Schule? Dann kommt bei der Jungschar vorbei.

Ihr könnt einfach vorbei kommen, zur besseren Planung wäre es aber schön, wenn ihr euch (oder eure Eltern) einmal kurz bei mir meldet. Das geht am besten per Mail jonas.skroblin@ekkw.de.

 

 Ich freue mich auf euch

 

Spielmobil

Für dieses Jahr sind die Termine des Spielmobils leider alle vorbei, es geht aber nächstes Jahr in eine neue Runde in der wir wieder die verschiedenen Ortsteile von Bad Wildungen anfahren und besuchen werden.

Wir freuen uns auf euch.