Bad Wildungen & Wildunger Walddörfer

Ansprechpartner: Jonas Skroblin

Angebote für Kinder

 Es geht wieder los, die Jugendarbeit im Bereich Bad Wildungen und den Wildunger Walddörfern startet wieder mit zwei Jungscharen.
Eine in Bad Wildungen im Martin-Luther-Haus und eine in Reinhardshausen.

Ihr könnt einfach vorbei kommen, zur besseren Planung wäre es aber schön, wenn ihr euch (oder eure Eltern) einmal kurz bei mir meldet. Das geht am besten per Mail jonas.skroblin@ekkw.de.

 

 Bitte denkt an euer Testheft und an eine medizinische Maske.

Ich freue mich auf euch

 

Angebote für Jugendliche

Auch für Jugendliche gibt es wieder verschiedene Angebote. Zum einen eine Jugendgruppe und dann möchte ich mit euch zusammen einen Jugendgottesdienst gestalten oder das wir uns einfach mal Gedanken um den Gottesdienst machen.

Die Jugendgruppe ist offen für alle, wir treffen uns alle zwei Wochen in den Jugendräumen in der Lukaskirche. Verschiedene Angebote erwarten euch. Aber am besten ist es, wenn wir unsere Abende gemeinsam planen und gestalten.


Die nächsten Termine sind:

- 28.02.

- 14.03.

- 28.03.

 

Wie es nach den Osterferien zeitlich weiter geht besprechen wir dann bei den Treffen und es wird natürlich auch hier veröffentlicht.